Neuer Reiseführer Bornholm

Rezension zu meinem Reiseführer auf sl4lifestyle.

sl4lifestyle - Sabines Magazin für Reisen, Lifestyle und mehr

1 18.20.54 (Large) So richtig in Schwung kommen! Reiseautorin Cornelia Lohs auf der Schaukel am Balka-Strand auf Bornholm!

Cornelia Lohs mag Dänemark. Sie hat sogar dort geheiratet. Und nun hat die Reisejournalistin auch noch einen Reiseführer herausgebracht. Über Bornholm, diese dänische Ostsee-Insel mit langen paradiesichen Stränden und schroffen Granitklippen. Die Insel sei zu allen Jahreszeiten schön, sagt sie. „Doch am liebsten mag ich die Insel im Herbst. Dann habe ich den 20 Kilometer langen Dueodde Strand ganz für mich allein!“

3 (Large) Bauer Paulsens Cola trinkendes Hausschwein!

Bornholm„Das Amüsanteste, was mir auf der Insel begegnet ist, war das Cola trinkende Schwein von Weinbauer Jesper Paulsen“, erinnert sie sich. Bei mehreren Umrundungen mit Fahrrad, Bus und Auto ist sie auch vielen Insulanern begegnet. Und manche erzählen Legenden von Trollen, andere von ihrem Weingut, übrigens das einzige der Insel, und wieder andere von der Beschaulichkeit des Insellebens.

Ihr könnt erfahren, wo Gottes Heim liegt oder wo…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter

Advertisements